» Startseite

» Mittelrhein-Messe
Anfahrt/Parken
Messezeitung

Gewerbe
Wein
Outdoor
Wohnen/Bauen
Fachvorträge

SEGWAY fahren
Kinderprogramm
Vereine

» Aussteller

» Presse
Fotogalerie
Presseecho

» Kontakt
Infos für Aussteller
Links

» Impressum



Informationen für Aussteller

Aussteller-Kontakt: Bei allen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Plakat-Download (300dpi als JPG):

Plakat-Download

Logo-Download für Homepage:







Flyer-Download

Flyer-Download
Flyer-Download


Übersicht: Außengelände Mittelrhein-Messe

Mittelrhein-Messe findet 2013 wieder statt

Mittelrhein-Messe 2013Am Samstag, 16. und Sonntag, 17. März 2013 findet im Oberweseler Schulzentrum die Mittelrhein-Messe statt.Die Mittelrhein-Messe ist eine Warenschau mit vielen Zusatzangeboten. Sie bietet für alle Altersgruppen ein abwechslungsreiches und auf aktuelle Bedürfnisse ausgerichtetes Programm.

Eine Mittelrhein-Messe ohne das lokale Gewerbe wäre undenkbar. Auch dieses Mal möchten wir die Stärken unserer Region in besonderer Weise und werbewirksam in einer großen Öffentlichkeit präsentieren.

Aus diesem Grund sollten wir uns möglichst geschlossen an der Mittelrhein-Messe 2013 beteiligen, denn nur wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert wird wahrgenommen und entsprechend frequentiert. Für die Mittelrhein-Messe werben wir überregional und zielgruppenorientiert.

Mit den Schwerpunkten Wein, Outdoor und "Wohnen in alter Substanz" werden aktuelle Themen bedient, die viele Besucher anziehen werden.

Aufbauend auf den bisherigen positiven Erfahrungen werden wir die Teilnahme an der Mittelrhein-Messe überregional ausschreiben.

Bei allen Fragen steht Imke Senst (Stadtmanagement Oberwesel) gerne zur Verfügung.